PLZ/Ort: 66459 Kirkel
Telefon: 06841/ 9942474
E-Mail: hkraemer10@gmail.com

Erfahrungen/Qualifikation:

Qualifizierung nach DJH seit 2016

Anzahl der zu betreuenden Kinder: 5

Betreuungszeit: Meine Kernzeiten sind von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr. Individuelle Vereinbarungen sind möglich.

Kosten: Pauschale nach der saarländischen VO zur Kindertagespflege/ Förderung der Betreuung über das Kreisjugendamt Homburg

Anzahl freie Plätze: 2

Alter der zu betreuenden Kinder: 1-3 Jahre

Zu meiner Person:

Hallo, seit Mai 2017 bin ich in Kirkel-Limbach als Tagesmutter tätig und betreue bis zu 5 Kinder bei mir zu Hause.
Ich habe selbst 2 erwachsene Kinder, außerdem wohnen noch 2 Katzen bei mir.
Wir haben viel Spaß miteinander beim Spielen in meinem großen Garten oder wenn wir Ausflüge mit dem Krippenwagen in die nähere Umgebung machen.

Interesse ? – Wir freuen uns auf Euch.

Hinweis:
Die Informationen zu den einzelnen Kinderbetreuungsangeboten und -gesuchen stammen von den Anbietern und Suchenden selbst. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalt, Qualität und Aktualität dieser Angaben. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht, sofern uns nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.